Blog

Verstärkung gesucht!

von Mathias Richel am

Hallo Leute, eine Seite wie diese braucht ständige Pflege und Support. Für die Zukunft haben wir noch einiges vor. Vor allem geht es um technische Erweiterungen und neuen Ideen für die Seite.

Dazu brauchen wir dich!

Um Dennis zu entlasten, brauchen wir Unterstützung von dir.

Du kennst WordPress in- und auswendig?
Buddypress sagt dir auch etwas und du bist bereit dich da einzuarbeiten?
Du hast schon was vorzeigbares ins Netz gebracht und kannst uns das auch mal zeigen?
Du weißt, dass das eine absolut ehrenamtlich betriebene Seite ist, die nicht einen Cent Entlohnung abwirft, viel Arbeit bedeutet und trotzdem wichtig ist?
Du bist konzeptionell stark und kannst dir auch vorstellen, die Plattform mit weiter zu entwickeln?

Irre, dann gehörst du zu uns!

Da die Zeit ein wenig drängt, wäre es toll, wenn du dich bis Freitag, den 22.07. bei uns melden würdest. Schicke dazu einfach eine Mail und eine kurze Vorstellung und Beispielen an: dasistsozi (at) gmail.com

Wir freuen uns auf dich!